Gästebuch
Seite: 2 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
 Hofräte an Vevi Tue, 10.10.2017, 13:59 
Danke Vevi und danke auch Veronika und Michaela für die herzerfrischenden Einträge - die Freude war ganz auf hofrätlicher Seite!
 Veronika Sun, 08.10.2017, 17:25 
Euer Konzert gestern war großartig, spitze, genial.... Muss jeder Mann jede Frau mal gehört haben;-) - ein Ohrenschmaus pur!!
Herzlichen Dank, dass ihr unseren Jubiläumsabend so toll umrahmt habt!!!
 Michaela Sun, 08.10.2017, 11:15 
Griaß ench! So schnö geht´s und ihr habt´s an Eintrag von 2017 :)
Super war´s gestern in Taxenbach! War ein gelungenes Konzert und danach war´s auch noch ziemlich spaßig :) Macht´s weiter so und hoffentlich bis bald!!
 Michi Sun, 14.06.2015, 10:41 
Supa wars gestern! Jedes Mal wieder eine Freude euch singen zu hören. Ich hoffe, es gibt noch viele weitere Konzerte. Bis zum nächsten Mal! Danke!
Seite: 2 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte