Gästebuch
Seite: 3 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
 Hofräte an Michi Sun, 14.06.2015, 17:13 
Danke Michi - für die Fotos und für die netten Worte hier! Wir hoffen auch noch auf viele weitere Konzerte :-)
 Gaby traxler Sat, 01.02.2014, 16:35 
Hallo
Gestern war ich das erste mal mit meiner Schwägerin Marianne im Konzert hat mir sehr gut gefallen.toll was ihr da macht's.hoffe wir werden uns Wiedersehen bei einen euren super Konzerten macht weiter so
 Isabella Pichler-Dallinger Thu, 14.11.2013, 22:19 
Griaß eich!

Für mich war Eure Musik als Live-Konzert Neuland und ich bin grade im A Capella Fieber :-) Die vielen Lieder in der Konviktkapelle von spirituell, witzig über melancholisch und romantisch ... haben mir wirklich gut gefallen. Freue mich sehr, wenn ihr wieder mal nach Ried kommt!
 Buchinger Franz Thu, 14.11.2013, 02:07 
Hallo ihr Hofraete !
Hallo Stefan !
Euer Konzert in Ried in der Konviktskapelle war einfach super !
Wir sind alle von Eurem Gesang begeistert und würden gerne zu weiteren Konzerten kommen.
Wenn möglich gebt uns die nächsten Termine bekannt.
Viel Spass und Freude wünschen Euch
Franz u. Traudi Buchinger und alle neuen Fans aus Aichkirchen
Seite: 3 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte