Gästebuch
Seite: 22 von 24 (95 Einträge) << < 21 22 23 24 > >>
 birgit voraberger Fri, 27.10.2006, 10:33 
hallo miteinander!!

zum pflasterspektakel haben wir´s leider nicht geschafft. trotzdem würden wir uns über einen "gegen"besuch am 18. (20:00) oder 19. (16:00) november beim wunschkonzert des mv weibern freuen. programm und nähere infos unter www.musikverein.weibern.at

vlg iv für die "bläserinnen" des mv weibern
birgit
Homepage von birgit voraberger
 Stefan Stampler Fri, 23.06.2006, 22:26 
Hallo Hofräte,

Ganz nebenbei, bei einem Kaffee im Büro, lernt man wieder eine tolle Gruppe kennen...
Umfangreiche Seite und super Hörproben. Ich hoffe ich hab auch einmal die Gelegenheit euch live zu hören. Bis dahin viel Erfolg!

lg, Stefan :)
Homepage von Stefan Stampler
 Hofräte an Stefan Stampler Sat, 24.06.2006, 00:31 
Hallo Stefan,

freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt. Eine Gelegenheit, uns zu hören gibt es beim heurigen Linzer Pflasterspektakel (im Juli, siehe Kalender), das wir selbst schon sehnsüchtig erwarten :-)
 Lisi und Irene Sun, 12.02.2006, 13:37 
Die Herrn schon etwas leiser keuchten
zu dämmerreifer Stunde;
vom Flackern trüb die Kaiser-Leuchten
in Hofrats steifer Runde.


Homepage von Lisi und Irene
Seite: 22 von 24 (95 Einträge) << < 21 22 23 24 > >>
© 2024 Die Wirklichen Hofräte