Gästebuch
Seite: 4 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
 Michi Mon, 11.11.2013, 13:59 
Jedes Mal wieder ist es mir eine große Freude euch singen zu hören. Und mein Motto für diese Woche ist eindeutig "don't worry be happy" - schade, dass es davon kein Video gibt :-) Wunderbar wars und freu mich auf ein nächstes Mal!
 rudi weilbold Sun, 10.11.2013, 23:47 
in der Konviktkapelle in ried am 9.11.wart ihr großartig.
als chorsänger geniesse ich
derartige musik.
zum nächsten konzert in oö.
komme ich wieder.
bitte termine bekanntgeben.


 Mandi Thu, 31.10.2013, 16:25 
I gfrei mi scho recht auf euer Konzert in Ried am 9. Nov.!
I hätt da zwei Musikwünsche die i euch schon lang mal mitteilen wollt, da hab i mir gedacht, i nutz des Gästebuch, da erwisch i euch alle.
Von Ganz Schön Feist "Mit Minibar" und "Guter Freund".
Horchts einfach mal rein, vielleicht gefällts ja und man kann sie schon in einem eurer nächsten Konzerte hören, muss ja nicht gleich am 9.11. sein (obwohls schön wär).
Lg, Mandi
 Hofräte an Mandi Sun, 03.11.2013, 07:14 
Wir uns auch :-) - und natürlich werden wir uns die beiden Lieder gleich mal anhören - wir sind eh immer auf der Suche nach neuen Liedern. Danke Mandi!
Seite: 4 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte