Gästebuch
Seite: 5 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
 Denkmayr Elisabeth Fri, 07.06.2013, 07:35 
Liebe "wirkliche Hofräte",

macht weiter so und erfreut mit eurem Humor und mit euren Stimmen die Menschen in der Welt. Ein wirklicher Hörgenuss war das, was die wirklichen Hofräte in Lichtenberg präsentierten. Auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich spätestens in einem Jahr, wieder in Lichtenberg.
DANKE für das Benefizkonzert!
Elisabeth
 Meinrad Schneckenleithner Thu, 06.06.2013, 17:12 
Liebe Hofräte!

Herzlichen Dank für euer Konzert in Lichtenberg! Vor vollem Haus, seid ihr zur Höchstform aufgelaufen! Gesanglich und von der Performance her - einfach sympathisch, locker und frei!
Die Achterl nach dem Konzert sind dann auch sehr locker hinunter gelaufen!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Meinrad Sch.
 Christine Leonhartsberger Thu, 06.06.2013, 11:35 
Liebe "Wirkliche Hofräte"!
Danke für die sehr ansprechende Gestaltung des Gottesdienstes in Lichtenberg und das anschließende humorvolle Konzert! Ihr seid für beides zu empfehlen!
LG
Christine
 Elfi Peil Wed, 29.05.2013, 16:10 
Ich habe euch beim Konzert in Lichtenberg zum ersten Mal gehört und bin vollauf begeistert. Sowohl vom Gesang als auch von den Texten zwischendurch, die so richtig schön auflockernd waren.
Bitte macht weiter so. Ich war sicher nicht das letzte Mal in einem eurer Konzerte!
Seite: 5 von 24 (95 Einträge) << < 1 2 3 4 5 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte