Gästebuch
Seite: 1 von 24 (95 Einträge) 1 2 3 4 5 > >>
 Stefan Aigner Thu, 21.03.2024, 10:36 
Ihr lieben Hofräte,
einen amtlichen Gruß aus dem hohen Norden an meine ehemaligen Sangesbrüder. Ich freue mich schon auf eine Ankündigung eines nächsten Konzertes.

LG Stefan (WHR a.D.)

@ Roland: sei nicht so streng und lösch alle Gästebucheintragungen raus :-)
 Michi Sun, 10.02.2019, 10:58 
Liebe Hofräte, euer gestriges Konzert war mir wieder eine Freude. Hoffentlich gibt es bald das nächste - ich back dann schon mal Choclate Chip Cookies :-)
Michi
 Hofräte an Michi Sun, 10.02.2019, 12:01 
Danke Michi! Und es war wie immer eine Freude, Dich im Publikum zu haben. Wir freuen uns auf die Cookies :-).
 Vevi Tue, 10.10.2017, 09:19 
Liebe Hofräte!
Die Herzen schlugen höher und schneller durch euren tollen Gesang am Samstag in Taxenbach. Ich bekam schon viele Rückmeldungen, alle waren einfach begeistert. Vielen Dank nochmals dafür!
Seite: 1 von 24 (95 Einträge) 1 2 3 4 5 > >>
© 2024 Die Wirklichen Hofräte